WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 37

von Mira Weidhaas

SCHWIERIGE ZEITEN TEIL 2

Selbstverstümmelung. Dieses seiner letzten Register musste einfach Wirkung zeigen, hatte es doch schon die eine oder andere Absage meiner Termine herbeigeführt.

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 36

von Mira Weidhaas

SCHWIERIGE ZEITEN TEIL 1: DER ABSCHIED

Ich hätte mir denken können, dass es schlimm wird. Die Ausmaße dessen, was sich Wilson dieses mal wieder einfallen lassen hat, wären allerdings schwerlich im Vorhinein auszumalen gewesen – wie auch, er überrascht uns Besitzer halt auch nach nun beinahe neun Jahren immer noch gerne!

Weiter

WILSON DER ANTIAUSSIE TEIL: 35

von Mira Weidhaas

WALDGESPRÄCHE

Jeder kennt das, da bin ich mir sicher: Diese gewissen Begegnungen mit anderen Hundebesitzern, die es immer besser wissen, als man selbst. Manche haben ja die Selbstbeherrschung diese „gut“ gemeinten Ratschläge lächelnd hinzunehmen, andere wiederum finden es vielleicht sogar erheiternd.

Weiter